top of page

Steine Pulsen (von Urs Wirths)

Steine mit Quarz.jpg
photo_2023-01-12_21-24-20_edited.jpg

Steine mit Quarzlinien können gepulst werden.

Das kann jeder von euch selber machen. Dazu braucht ihr nur Steine mit Quarzlinien, ein Feuer (z.B. in einer Feuerschale) und Kaltes Wasser.

Vorsicht!

Bei diesem Vorgang kann es sein, dass Steine explodieren und zu Verletzungen führen können. Wir übernehmen keinerlei Haftung, jeder ist für sich selber verantwortlich. Um uns zu schützen, haben wir ein Kompostgitter mit einem Edelstahlnetz um die Feuerschale gestellt. So werden Splitter von Steinen, die zerspringen aufgefangen. Es empfiehlt sich auch, nicht all zu grosse Steine zu nehmen.

 

Die Steine kommen für ca. 20min in die Glut des Feuers und werden dann im kalten Wasser abgeschreckt. Dieses Verfahren macht eine strukturelle Änderung im Stein und dadurch entsteht der Puls.

Verwendung

Die Steine können genutzt werden um Gewässer (Seen, Flüsse, Bäche Teiche) zu aktivieren. Dadurch bekommt das Gewässer wieder eine gewisse Lebensenergie. Man kann auch einen aktivierten Stein in den NHS 2.00 Kübel legen.

 

13 aktivierte Steine im Kreis können wahre wunder bewirken.

Ihr könnt sie wie im Titelbild kreisförmig anordnen und hineinstehen.

Ideal wäre noch, wenn ihr einen 13er Kreis um euer Haus legen könntet. Die Steine können vergraben werden, damit sie niemand nimmt.

bottom of page