top of page

Töpfern

Patrizia_Töpfern.jpg

Hobby von Patrizia
Im Jahr 2017 -2019 besuchte ich einen Töpferkurs. Seitdem habe ich schon etliche wunderschöne Schalen, Vasen, Tassen und vieles mehr gemacht.

2022 wurde ich von Urs Wirths gelehrt, wie ich meine getöpferten Produkte energetisieren kann. Da im Sommer der Garten relativ viel Zeit in Anspruch nimmt, werde ich erst im Herbst dieses Jahres dazu kommen, es auszuprobieren. 

Töpfern

Karten für diverse Anlässe

An langen Winterabenden lasse ich meiner Kreativität gerne freien Lauf, beim gestallten von Karten für jegliche Anlässe. Falls du spezielle, einzigartige Karten suchst, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen. 

DSC02097.JPG
Karten für divese Anlässe
Hönger02.jpg
Hänger06.jpg
Hänger05.jpg
Hänger.jpg

Auch mit Holz arbeite ich sehr gerne.

Deko Artikel

Deko Artickel

Teelichtheizungen

Teelichtheizungen sind Ideal für die Übergangszeit.

Teelicht Heizung.jpg
Teelichtheizungen
bottom of page