top of page

Meta Hunter

Meta Hunter

Unglaubliche Analyse, bis in den letzten Winkel des Körpers

Der Meta HUNTER ist ein Analyse Gerät und funktioniert wie ein Körperscanner. Er zeigt die körperlichen Schwachstellen und den energetischen Gesundheitszustand auf. Er ist in der Lage, Abweichungen der Organe und Zellen vom normalen Schwingungsmuster zu erfassen, und kann so die energetischen Schwachstellen bestimmen. Bei Gefundenem Problem kann der Hunter immer tiefer, bis in die Molekülebene scannen.

Er ist vielseitig anwendbar. Wie z.B. bei Autoimmunerkrankungen, für ein Schwaches Immunsystem, chronische Infektionen, chronisch-degenerative Erkrankungen aller Art, akute und chronische Schmerzen und Entzündungen und vieles mehr.

Der Meta Hunter kann erkennen und behandeln. Das vielseitige Multitalent zeigt in welchem Stadium sich eine energetische Abweichung befindet und ob ein Prozess mehr akut oder chronisch.

Hunter Schweiz
Meta Hunter Schweiz
Meta Hunter NLS
Hunter 4025
Hunter 4028
2023 Hunter
2023 Meta Hunter
Metatron Hunter 4028
Metahunter Hunter
Bioresonanzsysteme
Radioniksystem
NLS Gerät
NLS-Gerät

Meta Hunter Analyse
Meta Hunter: Willkommen
bottom of page